Video abspielen
Yesssss, Moyee ist erneut als Best For the World B Corp. ausgezeichnet worden.
Eine weitere herzerwärmende Anerkennung für unsere FairChain-Mission und unseren unermüdlichen Kampf für eine auf Gleichberechtigung basierende Kaffee-Lieferkette.
Es gibt über 3500 B-Corps in 70 Ländern, die alle den Zweck in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stellen. Jedes Jahr werden die besten 5 % als “Best for the World” ausgezeichnet.
B Corps wurden nominiert, weil sie in einem der fünf Wirkungsbereiche am besten abschneiden: Unternehmensführung, Arbeitnehmer, Umwelt, Gemeinschaft und Kundschaft. Best of The World sind die B Corps, die als die besten 5 % ihrer Größengruppe in jedem spezifischen Bereich anerkannt werden. Bislang haben wir die Auszeichnung im Bereich Gemeinschaft viermal gewonnen!
Danke, bcorporation, dass ihr uns diese Plattform bietet, auf der wir uns über die Auswirkungen unserer Arbeit austauschen können. Gemeinsam mit allen anderen B Corps zeigen wir, dass unsere Vision eines veränderten globalen Wirtschaftssystems, das allen Menschen, Gemeinschaften und dem Planeten zugute kommt, nicht nur erreichbar, sondern auch äußerst lohnend ist!
Möchtest du mehr über Moyee als B Corp erfahren? Prüfe unser B Corp-Profil:
Juli 14, 2022